Die Lösung für alle, die ihren 11-fach Antrieb auf 12-fach umrüsten wollen ohne einen komplett neuen Antrieb laufen zu müssen: Das E thirteen TRS+ 12-fach Upgrade Kit, das zudem noch Kosten und Gewicht spart und eine größere Bandbreite besitzt. 

E Thirteen TRS+ 12-fach Upgrade Kit

Der Anbauteilespezialist stellt ein neues Umrüstkit für 11-fach Systeme vor, das nicht nur eine größere Bandbreite als die Eagle Technologie bieten soll, sondern auch noch ein geringeres Gewicht aufweist und den Geldbeutel deutlich weniger belastet. Das E Thirteen TRS+ 12-fach Upgrade Kit ist dafür gemacht bestehende SRAM 11-fach Antriebe auf 12-fach umzurüsten ohne Shifter, Schaltwerk, Kurbel und Kettenblätter wechseln zu müssen. E Thirteen stellt sich die Frage:

„Warum sollte man mehr Geld für einen kompletten SRAM Eagle 12-fach Antrieb ausgeben, obwohl man dadurch weniger Bandbreite erhält und dabei das Gewicht auch noch steigt?“

Das E Thirteen TRS+ Upgrade Kit ermöglicht das Umrüsten eines 11-fach Antriebes zu auf 12-fach