Enduro One #1 Wipperfürth – Highlights

Am vergangenen Wochenende fand der erste Lauf der Enduro One Serie 2016 in Wipperfürth statt (Wir berichteten). Jetzt ist das Highlight-Video draußen und es ist ein Banger!

Das Rennen im oberbergischen Wipperfürth ging unerwarteter weise ohne eine Tropfen Regen über die Bühne und bescherte den Fahrern sowie Zuschauern ein enges Kopf-an-Kopf Rennen auf kurzen aber dafür tretlastigen Stages.

Wie im Highlight-Clip nun zu sehen war die Stimmung sowie die Organisation auf einem Hoch. Das Fahrerfeld ist im Vergleich zum Vorjahr noch einmal gewachsen und die Leistungsdichte hat erneut zugenommen. Es lässt sich also mit Spannung auf das nächste Rennen in den österreichischen Alpen der Wildschönau schauen!

 

Copyright: BABOONS / Kamera & Schnitt: Robin Olu