Evil Bikes stellt ein 29er Trailbike mit 140 mm Federweg und den besten Eigenschaften der Modelle Following und Wreckoning vor: Das Evil The Offering. Hier gibt es alle Infos dazu.

Evil The Offering

Das Offering ist Evil´s neustes Trailbike-„Angebot“, das die Lücke zwischen Following und Wreckoning schließen soll. Mit 140 mm Federweg, 29 Zoll Laufrädern, Trunnion-Mount Dämpfer und einem steifen Sitzwinkel von 77 Grad soll es die besten Eigenschaften von Following und Wreckoning vereinen. Dennoch ist es ein vollkommen eigenständiges Bike, das sich hinsichtlich der Geometrie sowohl für bergauf als auch bergab hervorragend eigenen soll. Der Reach wurde vergrößert, die Stabilität des Rahmens erhöht und dennoch soll das Evil-bekannte spritzige Fahrverhalten beibehalten worden sein. Die Front ist auf 140 und 150 mm Federgabeln ausgelegt.

Evil The Offering
Das Offering ist in zwei Komplettbikevarianten, vier Größen und zwei Farbgebungen verfügbar.
Evil The Offering
Neben dem Reach ist auch die Steifigkeit des Rahmens erhöht worden, was jedoch nichts an den kurvenzerstörenden Eigenschaften ändern soll.
Evil The Offering
Das Offering ist DIE Wahl der Evil Bikes Mitarbeiter.

 

Die Geometriedaten folgen auf der nächsten Seite.