Red Bulls RAW 100 Serie geht weiter! Diesmal haben sie sich ihren jüngsten Nachwuchs Finn Iles geschnappt, der ihn Squamish ordentlich am Gashahn dreht. Er und sein Demo verstehen sich blendend!

Bilder: Red Bull Content Pool

Wenn jemandem eine glänzende Zukunft bevor steht, dann ist es Finn Iles. Wobei er ja eigentlich schon mittendrin ist im Kreise der Profis. Nachdem er 2014 die Whip Off Worlds in Whistler gewann standen dem jetzt 16 Jährigen alle Türen offen. Lapierre Gravity Union nahm sich den Jungspund unter seine Fittiche und auch nach dem Wechsel zu Specialized ist Finn weiter mit von der Partie – die beste Investition in Finn’s Racing Zukunft!

Finn Iles

Dieses Jahr ist er alt genug in der Junior Elite Klasse an den Start zu gehen und wir sind gespannt, wie es für ihn weiter gehen wird!
In dieser Ausgabe von RAW 100 zeigt Finn, dass er zweifellos die Skills besitzt, ganz weit vorne mit zu fahren.

Finn Isles catches air as he races his mountain bike downhill in Squamish, Canada on March 4, 2016.

Finn Iles