Greg Minnaars Klamotten für Jedermann: O’Neal präsentiert 2017er Element FR

Gemeinsam mit O’Neal entwickelte Greg Minnaar die Element FR Linie mit Shorts, Jerseys und Handschuhen in cleanem Design und funktionalen Details.

Um Greg Minnaar kommt man nicht herum, er ist einer der erfolgreichsten Rider im Downhill Zirkus. Zum Weltcup in Vallnord konnte man ihn erstmals in seinem neuen Signature Race Kit von O’Neal fahren sehen. Jetzt gibt es das Kit auch zu kaufen.

Die O’Neal Element FR Kollektion

Auch für 2017 setzt O’Neal auf Farbe und eine aufgeräumte Optik. Dazu kommen modifizierte Grafiken und genug Platz, um die Teile zu individualisieren. Fahrername, Sponsoren und Logos können so ordentlich in Szene gesetzt werden.

Über die Funktionalität muss man wohl kaum sprechen. Denn was den Ansprüchen von einem dreifachen Weltmeister genügt, sollte wohl auch denen jedes anderen Riders gerecht werden. Die Teile werden genau so zu kaufen sein, wie auch der DH-Profi fährt.

In der Gallery findet ihr alle Teile und Details der Element FR Kollektion.

Weitere Infos findet ihr auf der O’Neal Website zur Element FR Kollektion.

 

 

MORE

Related articles