Mike Jones

MS Mondraker
Mike Jones von Team CRC zu MS für 2018

Mike Jones trat dem Team bei um 2018 zu zeigen, dass er bei jedem Rennen ein Podiumsanwärter ist. Mit seinen 22 Jahren und einem fünften Platz in Mont-Saint-Anne gehört er zu den talentiertesten Racern aus England und passt perfekt in das MS Mondraker Team.

„ich bin so happy teil des ms mondraker teams, einer reihe an top athleten und mechanikern zu sein! ich habe hohe erwartungen an 2018. das mondraker summum hat bereits einige siege davongetragen und ich denke damit kann ich mein volles potential ausschöpfen und die ergebnisse einfahren, won denen ich weiß, dass ich sie erreichen kann …  ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht.“

 

Development Team

Gute Neuigkeiten sind auch, dass es 2018 wieder eine Nachwuchsteam von MS geben wird. Diese besteht aus den Fahrern: Dem Norweger Brage Vestavik, Australier Patrick Butler, Italiener Johannes von Klebelsberg und dem Österreicher Fabian Ulrich. Auch diese vier Athleten werden auf dem Mondraker Summum unterwegs sein und mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung bieten.

Hier findest du weitere Informationen zum neuen Team und deren Renntermine.