Cane Creek bringt mit dem DBair[IL] einen neuen Luftdämpfer fürs Grobe raus. Wir haben alle Infos zum neuen Premium Federbein hier.

Cane Creek ist besonders bekannt und beliebt für seine progressiven Luftdämpfer. Nun haben die Amerikaner einen neuen Dämpfer im Programm. Alle Infos zum neuen DBair[IL] findest du in der folgenden Pressemitteilung.

Der neue DBair[IL] von Cane Creek
In den ersten Tagen von 2017 präsentierte Cane Creek Cycling Components mit dem Luftdämpfermodell DBair[IL] seinen neuesten Zuwachs in der Double Barrel Familie für All-Mountain- und Enduro-Bikes mit 100-160mm Federweg. Neben den bekannten Technologien der breiten, unabhängigen Einstellung von High und Low-Speed Zug- und Druckstufe sowie der Climb Switch Funktion zur Wippunterdrückung, wurde vor allem Wert auf Zuverlässigkeit und Performance gelegt, was durch konstruktive Optimierungen sowie der neuen Luftfeder LinEair erreicht wurde.