Der Brillenspezialist Oakley stellt eine neue Bekleidungslinie für den MTB-Bereich vor: Oakley Capsule MTB-Bekleidungslinie. Hier gibt es alle Modelle im Überblick. 

Oakley Capsule MTB-Bekleidungslinie

Neben dem bereits vorgestellten DRT5 Helm verstärkt der Brillenspezialist mit der Oakley Capsule MTB-Kollektion sein Engagement im Bekleidungssegment. Die neue Kollektion markiert einen weiteren Schritt im 30‐jährigen Engagement von Oakley für Höchstleistung auf dem Rad. Das einzigartige Design wurde von den Eyewear Entwicklern der Marke entworfen und auf die Bedürfnisse von Mountainbikern von Kopf bis Fuß angepasst.

Oakley Capsule MTB-Bekleidungslinie
Oakley stellt die neue MTB-Bekleidungslinie Capsule vor.

Mit unaufdringlichen, aber auch aufdringlichen, Farben bezieht das Breakout‐Sortiment Inspiration von den schroffen Landschaften, die Mountainbiker ihr Zuhause nennen. Neutrale Grau‐, Grün‐ und Blautöne spiegeln die Schönheit der Berge wider und verleihen den Fahrern einen herausragenden Look mit Inspiration von den Landschaften, die ihren Sport und ihre Leidenschaft ausmachen.

Oakley Capsule MTB-Bekleidungslinie
Die MTB Windjacke in Blackout schwarz.

Vom Downhill Racing bis hin zum Trial-Riding Einsatz wurde die 2019er Frühlingskollektion von Oakley, mit den Bewegungen während der Fahrt im Blick, entworfen und aus hochwertigen Bestandteilen entwickelt. Höhepunkte der Kollektion sind unter anderem sieben neue Schutzbrillen sowie zwei neue PrizmTM Gläser. Nähere Infos dazu folgen sobald wir sie haben.

Die Designs der Hosen, Rucksäcke und aller Jerseys findest du auf der nächsten Seite.