Wie ihr als fleißige Leser unseres Print-Magazins bestimmt schon wisst, sind die ersten Seiten immer mit spannenden Kolumnen gespickt. Eine davon ist die von Profi-Mountainbikerin Steffi Marth, die uns passend zu unserer ersten Ausgabe erzählt hat, warum Print noch lange nicht ausgestorben ist!

Genau diese Kolumne hat Steffi uns jetzt vorgelesen und aufgenommen, für die audio-visuellen unter euch!

Wir kennen das alle, manchmal sitzt man am Computer, in der Bahn oder im Auto und möchte sich mal von was anderem berieseln lassen als von Musik, also schaltet man Youtube-Tutorials ein die man nur zur Hälfte schaut, sucht irgendwelche Interviews oder schmeißt sich ein Hörbuch auf die Ohren. Hauptsache, es wird was erzählt!

NJH_6363-1068x711

Also warum nicht auch von Steffi Marth’s Kolumne berieseln lassen?

IMG_7885

In unserer ersten Ausgabe hat Steffi nicht nur eine Kolumne verfasst, sie war auch in einem kleinen Artikel vertreten, der darüber erzählte, warum auch bei Bewerbungen für Sponsoren  selbst-zusammengestellte und gedruckte Bewerbungsmappen weiterhin wichtig sind. In ihrer Kolumne, die sie uns hier vorliest, erzählt sie davon, warum sie glaubt, dass Print nicht ausgestorben ist, warum er immer wichtig bleiben wird und wie sie angefangen hat, ihre ersten Bewerbungsmappen zusammen zu stellen. Was Glitzerleggings und bunte Stirnbänder damit zu tun haben? Hört selbst!

 

Viel Spaß beim reinhören!