Wir haben das Comac V T Jersey vom Merino Spezialisten Mons Royale getestet. Zu welch überraschendem Ergebnis wir dabei gekommen sind, das erfährst du in unserem Testbericht.

Das Comac V T Jersey von Mons Royale kommt im lässigen T-Shirt Look daher und macht den Eindruck, als könne man von der Endurotour bis zum Bikeparkbesuch inklusive dem anschließendem Kneipenbesuch alles damit machen. Und so taten wir es auch und zogen das stylische Merino Trikot während des Tests quasi nicht mehr aus. Was wir dabei herausgefunden haben, liest du in der folgenden Review.

Egal ob Dirt-Jumps, Enduro oder Bar – mit dem Comac V T fühlten wir uns immer passend gekleidet!

Merino Alleskönner – Das Mons Royale Comac V T im Test

Styelmäßig überzeugte uns das Comac V T Jersey augenblicklich, sobald wir es ausgepackt hatten: Lässiger T-Shirt-Fit, plakativer Print und ein modischer V-Ausschnitt. Der Punkt wäre also geklärt. Viel interessanter ist bei diesem Merino Jersey allerdings die Funktion, wenngleich sie auf dem ersten Blick ja kaum erkennbar scheint – Undersatetment pur also, und wieder ein Punkt fürs Design der Kiwi-Brand. Doch was kann Merinowolle wirklich? Ist es wirklich so ein Zauberzeugs, wie alle immer behaupten?

Die Antwort auf diese Frage, erfährst du auf den nächsten Seiten.