Team ShapeRideShoot: Sommer in B.C.

    Die Jungs von ShapeRideShoot wissen ganz genau, wie man einen guten Sommer verbringt! Mit ganz, ganz vielen verrückten Tagen auf dem Bike. Massive Sprünge, sinnlos den Berg runter preschen, Saltos in den See! Und dabei eine Menge Fahrkönnen. Graham Agassiz, Andreu Lacondeguy, Brendan Fairclough, Nico Vink und Sam Reynolds waren auch noch mit von der Partie. Ein Traum! Also schließen wir die Augen (natürlich erst nachdem wir uns die 5 Minuten Wahnsinn reingezogen haben) und stellen uns vor, das schmuddelige Wetter draußen wäre wärmster Hochsommer – Da vergeht die Offseason gleich viel schneller!

    „Der August war ein ziemlich hektischer Monat für uns. Wir haben zwei Monate in Whistler während des Crankworx Festivals verbracht und sind dann zurück nach Retallack und Nelson gefahren um Kurt Sorge und die Fest-Crew zu besuchen. Nachdem wir in der Gesellschaft der besten Dudes die besten, lehmgisten Trails jemals gefahren sind, hatten wir die Chance die letzten paar Tage im Coast Gravity Park und auf ein paar Trails an der Sunshine Coast zu verbringen. Das war der Trip unseres Lebens und hier ist das Recap dazu.“

    Sommer, wir vermissen dich…