Viele bunte neue Farben für den D3! Aber nicht nur das, die TLD A1 und der Klassiker D2 haben auch ein Frühlings-Lifting gekriegt. Hier sind alle Farben und Modelle!

Troy Lee Designs D3

Die Weiterentwicklung des D2 hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Kassenschlager entwickelt.
Kein Grund aber, den Helm nicht weiter zu optimieren! Der neue D3 hat ein paar kleine Updates bekommen, die sich nicht nur auf die Lackierung beschränken:

  • Optimierung der Passform in Zusammenarbeit mit TLD’s Teamfahrern und Kunden, die neue Form soll noch mehr Fahrern gemütlich auf den Kopf sitzen
  • „3D Cheek Pads“  – ebenfalls ein Update, dass die Passform des Helms noch besser anpasst
  • Zusätzlicher EPS Schutz an den wichtigsten Aufprall-Flächen an der Front

troy_lee_designs_d3_2016_1

Der Klassiker "Pinstripe Midnight" bleibt uns weiterhin erhalten
Der beliebte „Pinstripe Midnight“ bleibt uns weiterhin erhalten

troy_lee_designs_d3_2016_3

troy_lee_designs_d3_2016_2

 

Troy Lee Designs D2

Nein, der D3 hat nicht den guten, alten D2 abgelöst! Der schlanke Klassiker ist weiterhin im Programm von TLD und hat ebenfalls ein Facelifting bekommen.

16B_D2_SONAR_YEL_01

troy_lee_designs_d2_2016_1

Troy Lee Designs A1

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Troy Lee Designs auch eine Halbschale entwickeln würde, und damit den gesamten Bedarf abdecken kann. Der A1 ist seit der Vorstellung genauso beliebt geworden und wie sagt man so schön – never change a running system.
Frühlingsoutfit gibt’s trotzdem!

16TLD_A1_REFLEX_MATGRY_06troy_lee_designs_a1_2016

 

Mehr Infos und Bilder findet ihr unter: https://www.troyleedesigns.com/helmets/bike/