Jeden Sonntag präsentieren wir euch hier eine fein säuberlich ausgewählte Top 3 der interessantesten, besten, bahnbrechendsten, überraschendsten, begeisterndsten oder schockierendsten Neuigkeiten der vergangenen Woche. Die „WOW’s“ der Woche eben. Dabei ist völlig egal, ob Newsmeldung, Video, Produkttest oder sonst was, Hauptsache es knallt!

Die Wows in der vergangenen Woche waren rar gesäht. Somit haben wir uns dazu entschieden euch an dieser Stelle, neben einem Banger Edit der Coastal Crew, zwei unser eigenen Artikel erneut zu präsentieren. Viel Spaß dabei!

1 | Toplist: Top 5 der besten günstigen Upgrades für dein Bike

Race Face Turbine Lenker mit 750 mm - ebenfalls ab 70 Euro im Netz zu haben. Und wem das noch nicht breit genug ist und wer über Griffe mit einfacher Klemmung, wie bei den hier abgebildeten Modellen von Carver, verfügt, der schiebt diese einfach noch ein paar Millimeter nach außen und kommt damit auf eine noch längere Breite.
Mit diesen Upgrades pimpst du dein Bike für kleines Geld und machst es fit für jeden Trail!

 

Diese 5 Upgrades unter 80 Euro machen aus deinem Bike ein noch aggressiveres und potenteres Bikes. Jede Änderung am Bike, die mehr Kontrolle, Stabilität und Verlässlichkeit verspricht bedeutet mehr Selbstvertrauen für den Fahrer. Durch ein paar kleinere Investitionen gelingen so größere Sprünge …

Top 5: Die besten günstigen Upgrades für dein Bike

2 | Edit: Vorstellung des Specialized Demo 8 Alloy

Das Demo 8 Alloy braucht sich vor seinem Carbonfaser-Bruder nicht verstecken.
Das Demo 8 Alloy braucht sich vor seinem Carbonfaser-Bruder nicht verstecken.

Die Coastal Crew stellt euch in gewohnt stylisher Manier das neue Specialized Demo 8 in der Aluversion vor. Eine mehr als gelungene Werbung für das neue Demo 8 aus Aluminium.

Vorstellung des Specialized Demo 8 Alloy

3 | Vorgestellt: ANVL Components – Sexiness aus dem Hause Transition

ANVL_Komponenten-Prime_Mountainbiking-32
Große Auflagefläche und breite Pins sorgen für den nötigen Grip bei den ANVL Tilt Pedalen.

ANVL, abgeleitet aus dem englischen Wort für Amboss – „Anvil“ ist eine junge Marke aus dem Hause Transition. Wir haben ein paar Parts der edlen Komponenten in die Finger gekriegt und für euch abgelichtet.

Vorgestellt: ANVL Components

Das war’s mit den WOW’s für diese Woche. Wir wünschen eine nächste WOW-reiche Woche und sagen bis zum nächsten Mal! 

Hier geht es zu den restlichen WOW’s der Woche des Monats Februar:

WOW’s der Woche #5 – Spezial

Prime Mountainbiking WOW’s der Woche #6

Prime Mountainbiking WOW’s der Woche #7