TSG Bike Apparel 2016

Die zwei TSG Rider Amir Kabbani und Jonas Janssen stellen uns die neue TSG Bike Apparel Kollektion in einem eindrucksvollen Video vor!

Das ist eine besonders interessante Mischung: Amir Kabbani als Vollblutpro, der schon international bei einigen Slopestyle Contests abräumen konnte. Dazu Jonas Janssen, der nicht nur TSG Ambassador sondern gleichzeitig der Designer der neuen Bike Apparel Linie ist. 2015 hat er sein Modedesign abgeschlossen und startet 2016 richtig durch! Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Schlichtes Design mit auffälligen Farbkombinationen und sportlich-lässige Schnitte. „Designed by Riders“ trifft also voll ins Schwarze!

Zusammen mit MotionMedia Films haben die Jungs die neue Kollektion passend in Szene gesetzt und dafür Amir Kabbanis Local Trails im Boppard Bikepark unsicher gemacht!

TSG Bike Apparel 2016
Amir Kabbani gefällt sein neues Outfit
TSG Bike Apparel 2016
Der Schöpfer höchstpersönlich – Jonas Janssen
TSG Bike Apparel 2016
Die neue Apparel in Action

 

Mehr Infos zur neuen Bike Apparel Kollektion findet ihr unter www.ridetsg.com