Es war wieder einmal eine WOW-würdige Woche! Das erste Enduro One Rennen des Jahres in Wipperfürth fand großen Anklang, Sram launchte seinen neuen DH-Antrieb und wir waren wieder fleißig für euch am Testen.

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

[vc_text_separator title=“#1″]

Der Auftakt der Enduro One Saison 2016 am vergangenen Wochenende in Wipperfürth hatte ein Menge zu bieten, nur kein kein schlechtes Wetter! Wie das Rennen war und wer am Ende auf das Podium steigen durfte, das erfährst du in unserem Rennbericht.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fenduro-one-auftakt-in-wipperfuerth-pid7218%2F||“]
[vc_text_separator title=“#2″ border_width=“2″]

Neuer Sram GX DH Antrieb

Sram bringt mit dem neuen GX Downhill-Antrieb eine günstige Alternative zur teureren X01, die selbiger in Sachen Robustheit in Nichts nachstehen soll. Wir haben alle Infos zum neuen, robusten Antrieb von Sram.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fneuer-sram-gx-dh-antrieb-pid7344%2F||“]
[vc_text_separator title=“#3″]

Getestet: Dainese Armoform Knieschoner

Wir hatten die robusten Armoform Knieschoner von Dainese nun über zwei Monate im Test und berichten hier über unsere Ergebnisse.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fgetestet-dainese-armform-knieschoner-pid7205%2F||“]

Wow waren das mal wieder tolle WOW’s der Woche, nicht wahr? Ja, ihr könnt jetzt wieder W.O.W. spielen gehen, aber nicht vergessen nächsten Sonntag wieder einzuschalten wenn es wieder heißt „WAUUUUU!“. Bis dahin!