Kunterbunt gemischt is die richtige Beschreibung für die WOW’s der Woche Numero 33! Bunte Bikes und eine Menge Edits haben wir im Schlepptau.

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

#1

Rocky Mountain Maiden By Riesel Design

Riesel Design ist auf individuelle Highend-Veredelung von Sportgeräten wie diesem Rocky Mountain Maiden spezialisiert.
RieselDesign_RockyMointain_Mayden Custom_
Love it or hate it - Reisel Design steht für Individualität und Qualität.

Ein Bike der ganz besonderen Art. Riesel Design steht für Individualität und auffällige Gestaltung. Dieses Custom Bike wurde komplett im Riesel Style eingehüllt und ist so auffällig, das es fast schon wieder clean wirkt.

#2

Das neue Bergamont Straitline

Bergamont Straitline 2016
Bergamont Straitline 2016
Bergamont Straitline 2016

Das neue Bergamont Straitline hat sich zu einer echten Rennmaschine gemausert. Was für Updates das Bike Straigt aus St. Pauli zu bieten hat, haben wir in einem ausführlichen Artikel vorgestellt.

#3

Bikebags von Douchebags

Douchebags Bags Bike
Douchebags Bags The Trail
Douchebags Bags The Trail

Die Welt braucht mehr Bikebags! Die Mountainbike Welt jedenfalls. Deswegen hat die neue Douchebags Bikebag „The Trail“ einen Platz bei den WOW’s verdient. Sie punktet mit schlichtem Design und Funktionalität.

#Extra

Video Wahnsinn

Diese Woche war voll gepackt mit Video Material – von Bikeabenteuern, geheimen Reisetipps bis hin zum neusten Kracher von IFHT. Hier gibts einen kleinen Überblick über einige Edits diese Woche!

Das war deutlich mehr WOW als geplant, kann aber sicherlich nicht schaden! Ob wir nächste Woche wieder so viel für euch raushauen, das findet ihr nur raus wenn ihr auch nächste Woche wieder einschaltet! Cheers.