Diese Woche war definitiv WOW-würdig, zwei brandneue Bikes wurden euch vor die Nase gesetzt, der World Cup hat endlich wieder begonnen und die News haben sich überschlagen.

Es ist wieder Zeit für die PRIME Mountainbiking WOW’s der Woche, das heißt egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW!

#1

Steve Peats’s Custom Santa Cruz V10 CC

Santa Cruz Syndicate Carbon V10 CC - Steve Peat
Santa Cruz Syndicate Carbon V10 CC - Steve Peat
Santa Cruz Syndicate Carbon V10 CC - Steve Peat

Custom Bikes haben einfach immer wieder ihren eigenen Charme. Steve Peat hat in seiner letzten Saison nochmal richtig aufgetrumpft und kam bei jedem Rennen mit einem neu lackierten Bike ums Eck. Dieses Exemplar ist von einem ganz besonderen Rennen – Steve Peats letztes Rennen in Fort William

#2

Das Nukeproof Mega 2017

Nukeproof Mega 2017 29 Zoll
Nukeproof Mega 2017 29 Zoll
Nukeproof Mega 2017 29 Zoll

Viel hat sich bei dem Nukeproof Mega für 2017 zwar nicht getan – die neuen Farben und Specs sind jedoch trotzde ein Blickfang. Das 275 und das 290 haben jeweils eine neu gespecte Version dazu bekommen um die Auswahl für sein passendes Bike noch leichter zu machen.

#3

Frederik Leth & Sein Votec VE: Enduro mal anders

Votec VE

Frederik Leth, der Privateer aus dem flachen Dänemark, hat das mit dem Enduro fahren noch nicht so richtig verstanden. Oder macht er es genau richtig? Schwierige Frage, doch eins wissen wir: Sein Bike macht alles mit!

#Extra

GoPro launcht eigene Drohne

GoPro Karma

Das ist so heißer Scheiß, dass es den Platz in unseren Extras verdient hat.  GoPro hat mit seiner neuen Hero 5 gleichzeitig auch ihre eigene Drohne vorgestellt, die den Namen Karma trägt.

Wir sind hier ja auf einer Mountainbike Seite, also muss es sich auch um Mountainbikes drehen! Wir haben uns gefreut diese Woche mal wieder eine dicke Portion Bikeporn für euch austeilen zu können. See you next week!