Wer wird Deiner Meinung nach 2020 gewinnen?

Danny: Das ist ja noch ein ganze Weile hin, aber ich hoffe, ich.

Aaron: Also wenn ich wetten müsste, würde ich mein Geld auf mich setzen.

Tracey: Das ist schwer zu sagen, weil es so viel Potential für neue, junge Rider gibt, die sich bis dahin noch entwickeln können. Jeder kann das Rennen für sich entscheiden.

Valentina: Ich. Haha, ich mach nur Spaß. Ich glaube, dass Tahnee in den nächsten Jahren dominieren wird, aber 2020 wird mein erstes Elite-Jahr sein, von daher hoffe ich, dass ich auch gut abschneiden werde.

Vali Höll
Valentina ‚Vali‘ Höll wird schon heute als eine Medaillenhoffnung für ihre Heim-WM 2020 in Saalfelden-Leogang gehandelt (Foto: Daniel Roos)

Loris: Steve Peat.

Brendan Fairclough
Gut kombiniert, Brendan Fairclough…

Troy: Der schnellste Rider des Tages!

Markus: Könnte derjenige mit der besten Zeit sein.

Greg: Hoffentlich ich. Haha.

Brendan: Ich schätze, der, der am schnellsten fährt.