Das Atherton Bikes Team

Charlie Hatton

2018 wurde Charlie bereits ins Team aufgenommen und wird auch weiterhin an der Seite von Gee und Rachel die Elite Klasse aufmischen.

Atherton Bikes Team

„Es ist ziemlich spannend ein komplett neues Bike zu fahren, vor allem eines das von den Athertons designed wurde! Ich liebe den RAW-Look, es schaut richtig cool aus! Ich kann es nicht erwarten, dass die neue Saison beginnt.“

 – sagt Charlie Hatton.

Mille Johnset

Mille hat die Atherton Academy mit bravur bestanden und wird 2019 ganz in Atherton Racing aufgenommen um sich an die Spitze der Junior Women zu kämpfen.

Atherton Bikes Team

„2019 mit einem neuen Bike zu starten ist sehr spannend für mich. Ich fühle mich jetzt deutlich selbstsicherer und gleichzeitig aber noch nervöser, da ich weiß was auf mich zu kommt. Ich habe über den Winter daran gearbeitet stärker zu werden damit ich hoffentlich auf dem Bike bleiben kann!;-)“

 – sagt Mille Johnset.

Das Team wird 2019 nach wie vor bei der gesamten UCI World Cup Serie sowie einigen ausgewählten Crankworx und Red Bull Events an den Start gehen.

Atherton Bikes Team
Gee setzt das neue Bike in Szene.

Die Vorbereitungen für die neue Saison sind bereits in vollem Gange und man darf gespannt sein wie sich das Atherton Bikes Team 2019 schlagen wird.

Fotos: Moonhead_Media

Social Media:

Atherton Bikes Team

Auf der Webseite von Atherton Bikes erfährst du mehr über das neue Unternehmen.