Out of Mind: Behind the Scenes und Interview mit Fabio Wibmer

0

Was treibst Du so, wenn Du nicht gerade bikst?
Gute Frage. Ich bearbeite meine Emails, schneide meine Videos und studiere auch noch Sportmanagement. Mir wird definitiv nie langweilig.

Was ist Dein Plan für 2017? Schweben Dir schon wieder neue Projekte vor?
Mein größtes Ziel ist es, einfach Spaß auf meinen Bikes zu haben und jede Minute davon zu genießen. Ich habe bereits wieder einige Projekte in meinem Kopf. Es wird ein aufregendes Jahr!

Schlummern andere verborgene Talente in Dir, die wir noch nicht kennen?
Hmm… Nicht wirklich, mein Leben dreht sich hauptsächlich nur ums Biken.

Hast Du irgendwelche Ratschläge für Rider, die das selbst mal ausprobieren wollen?
Es ist schon sehr gefährlich und beängstigend, mit einem alten Damenrand Downhill zu fahren. Wenn es wirklich jemand nachmachen will, dann sollte er zumindest gute Bremsen an das Fahrrad bauen. Man will ja schlussendlich nicht sofort über den ersten Anlieger rausfliegen. Außerdem wird man einige Ersatzfelgen benötigen.

Keine Beiträge vorhanden