Out of Mind: Behind the Scenes und Interview mit Fabio Wibmer

0

Letztes Jahr, gleiche Zeit. Wie hast Du Dich verändert? Hinsichtlich Skills und Personality?
Glücklicherweise hat sich mein Fahrkönnen ziemlich verbessert in den vergangenen Monaten. Ich bin viel gereist und habe einige aufregende Sachen mit meinem Bike erlebt. Nicht nur meine Bike-Skills haben sich verbessert, sondern auch meine Denkweise und meine Persönlichkeit. Meine Gedanken sind voll mit neuen und aufregenden Ideen.

Lass uns mit einem Klischée abschließen. Gib uns doch bitte ein Zitat, das Deine Lebensphilosophie beschreibt.
Dreams don’t work unless you do!

Du willst das Video Out of Mind von Fabio nochmal sehen? Kein Problem, wir haben es hier für dich.

Auf Fabios Facebook-Seite bleibst du immer auf dem Laufenden.

Fotos Manuel Nguyen

 

Keine Beiträge vorhanden