Wer die Strecken der TrailTrophy am Kronplatz noch einmal fahren möchte, kann
diese bei trailguide.net einsehen:

Das große Lob für Trailbauer Markus „Makke“ Irschara drückte sich auch in der hohen Spendenbereitschaft der Teilnehmer aus: Insgesamt 1786 Euro wurden im Rahmen der „Trailcare“-Aktion gesammelt, bei der die Teilnehmer mit dem Kauf von Losen den lokalen Trailbau unterstützen und zugleich die Chance auf den Gewinn eines Bikes von Santa Cruz im Wert von 10.000 Euro haben.

TrailTrophy am Kronplatz
Im Rahmen der Trailcare-Aktion spendeten die Teilnehmer 1786 Euro für Trailbauer Markus Makke Irschara

Der Kronplatz war auch in diesem Jahr die fünfte und letzte Station der internationalen TrailTrophy-Serie. Zuvor hatten sich die Enduro-Fahrer in Sankt Andreasberg/Harz (D), Latsch/Südtirol, Breitenbrunn/Erzgebirge (D) und Flims-Laax (CH) auf den Trails spannende Positionskämpfe geliefert. Für den Großteil der Teilnehmer stand jedoch eher der gemeinsame Fahrspaß statt eine bestimmte Platzierung im Vordergrund.

TrailTrophy am Kronplatz
Wunderschöne Anfahrt zu Stage 7