Die Lines der Fahrer stehen! Somit war es Zeit die gebauten Strecken erstmals auf die Probe zu stellen. Hier gibt es die Bilder vom ersten Trainingstag der Red Bull Rampage 2018.

Erster Trainingstag der Red Bull Rampage 2018

Die Fahrer sind total begeistert von der neuen Rampage Location. Aussagen der Athleten zufolge soll das neue Areal deutlich besser zusammenhängende Lines ermöglichen. In den vergangenen Tagen wurde fleißig jede Menge Dreck bewegt, hart gearbeitet und schließlich alles geplante realisiert. Die Schaufeltage sind vorbei. Folglich hieß es: Sich langsam mit den eigenen Obstacles vertraut machen und diese zu einem Run zusammenbauen. Wie das bisher verlief, siehst du in unserer Galerie vom ersten Trainingstag der Red Bull Rampage 2018.

Klicke in der Galerie auf den Pfeil nach rechts um zum nächsten Bild zu gelangen. | Foto: Paris Gore / Red Bull Content Pool

Hier findest du die Galerie der vergangenen Schaufeltage.

Verfolge die Red Bull Rampage 2018 hier live auf Red Bull TV.