Torquato Testa hat mit dem White Style 2017 sein erstes FMB Event gewonnen. Im Interview spricht über er seine Gefühle, Pläne und noch vieles mehr.

Der White Style war das erste Megaevent im noch jungen Jahr 2017. Spektakuläre Tricks auf Schnee und jede Menge Action gab es in Saalfelden Leogang zu bestauenen.
Torquato Testa durfte sich als Sieger feiern lassen. Im Interview erzählt er, wie den White Style erlebt hat, welche Pläne er für 2017 hat und noch vieles mehr.

Ciao Torquato, zuerst einmal: Glückwunsch zu deinem Sieg beim diesjährigen White Style! Es war dein erster Sieg eines FMB Events. Was war es für ein Gefühl, deinen ersten Saison-Sieg in Saalfelden Leogang einzufahren?
Ich habe schon das dritte Mal beim White Style mitgemacht und endlich habe ich gewonnen! Ich war total gestoked, auch, weil es mein erster Sieg bei einem FMB Event war.

White Style
Torquato Testa gewinnt den White Style 2017 (Foto: Christoph Laue)