Ein leichter 27,5″ Laufradsatz mit edlen Hope Pro4 Naben und breiten 28mm Spank  Felgen für All-Mountain bis Downhill zum erschwinglichen Preis. Klingt wie die eierlegende Wollmilchsau.

Jeder träumt wohl von einem stabilen und zugleich leichten Laufradsatz, der nach den eigenen Farbwünschen von Hand aufgebaut wird. Und der noch dazu bezahlbar ist.
Unmöglich? Vielleicht haben wir da was für euch.

Hope Pro4 Naben

Das 2016er Modell hat einen größeren Flanschdurchmesser im Vergleich zum Vorgängermodell und bietet dadurch eine höhere Steifigkeit. Der Freilauf greift mit den 4 Sperrklinken in der nun 44-teilige Verzahnung schnell und zuverlässig. Standardmäßig ist ein Shimano/Sram Freilauf verbaut, ein XD-Freilauf für XX1 ist gegen Aufpreis erhältich. Die Naben haben eine 6-Loch Bremsscheibenaufnahme. Die Naben gibt es für die Achsstandards 15/20mm Steckachse vorne sowie X12 x 142/148/150mm hinten.

Laufradsatz mit Hope Pro4 Naben, Spank Spike 33 Felgen und Sapim D-Light Speichen in orange
Laufradsatz mit Hope Pro4 Naben, Spank Spike 33 Felgen und Sapim D-Light Speichen in orange