Der spanische Hersteller Mondraker kündigt sein komplettes Line-Up an Bikes für das Jahr 2019 an. Die Mondraker Bikes 2019 gibt es hier im Überblick.

Mondraker Bikes 2019

2019 kennzeichnet einen weiteren Höhepunkt in der Entwicklungsgeschichte des jungen aber dennoch außergewöhnlichen Unternehmens Mondraker. Der spanische Bike-Hersteller setzte mit seiner Forward Geometrie und der bahnbrechenden Zero Suspension Technology bereits Maßstäbe und gilt als Pionier in der MTB-Industrie.

Mondraker Bikes 2019

2001 wurde Mondraker Bicycles gegründet und entwickelt seitdem hochmoderne Bikes. In 2008 entwarf Mondraker das Zero Suspension Hinterbausystem, welches die junge Firma in die Liga der Premium Hersteller katapultierte. Seitdem hat sich einiges geändert. Die Forward Geometrie wurde weiterhin verbessert und Mondraker führte die einzigartige Stealth-Herstellungstechnologie für High-End Aluminium und Carbon Rahmen sowie Teile ein.

Die Forward Geometrie und der Zero Suspension Hinterbau kommt bei allen Mondraker Modellen zum Einsatz

Nach 18 Jahren Rennerfolgen und Entwicklungserfahrung mündet heute alles in der 2019er Mountainbike-Kollektion, die der Mondraker CEO Miguel Pina – wie jedes Jahr – „Die bislang Beste!“ anpreist.  Unterstütz von einer 100%-igen Racing-DNA, einer passionierten Crew und der Vision Fahrern zu Bestleistungen zu verhelfen, präsentiert Mondraker jetzt seine die Produktlinie für 2019.