Zu behaupten, dass die Bliss ARG Protektorenjacke wie eine zweite Haut sitzen würde, wäre abgedroschen und ganz einfach unzureichend. Vielmehr sitzt sie wie ein etwas schwererer Baselayer und lässt sich perfekt unter Trikot oder Jacke tragen. In Kombination mit einer Hüfttasche, wie zum Beispiel dem Hipster Bag von Source, stellt sie außerdem die perfekte Ausstattung für Endurorennen oder -touren dar und eine grandiose Alternative zur klassischen Ausstattung mit Rucksack/Protektorrucksack.

Die Flexibilität und Robustheit der ARG Pads hat uns auf ganzer Linie überzeugt.
Die Flexibilität und Robustheit der ARG Pads hat uns auf ganzer Linie überzeugt.

Fazit

Die ARG Vertical LD Top Protektorenjacke von Bliss begeistert durch ihren hohen Tragekomfort, leichte Usability und ihr schlankes Design. Die CE-zertifizierten Protektoren vermitteln und gewährleisten Schutz an den wichtigsten Stellen und sind dabei kaum spürbar. Alles in allem kommt die Bliss Protektorenjacke damit dem Traum-Protektor unglaublich nahe und stellt den perfekten Begleiter für jeden ambitionierten Endurofahrer dar.

Weitere Informationen zur ARG Vertical LD Top Protektorenjacke von Bliss findest du auf der Website des Herstellers!

Text: Jana Hebmüller & Laurenz Utech
Bilder: Laurenz Utech, Berthold Fleschhut