Erster Eindruck

Beim ersten Anprobieren fällt sofort auf, dass der Rucksack recht schmal geschnitten ist, dafür aber auch sehr leicht ist. In Anbetracht der Tatsache, dass der BE1 über einen zertifizierten Rückenprotektor verfügt, ist er ein echtes Leichtgewicht.

Der nach CE EN 1621-2 geprüfte Rückenprotektor des BE1 Enduro Rucksacks.
Der nach CE EN 1621-2 geprüfte Rückenprotektor des BE1 Enduro Rucksacks schützt einen großen Teil der Wirbelsäule. Das Verstauungsfach bietet PLatz für das Nötigste an Tools und Equipment.
Für einen Tiefen Schwerpunkt befindet sich die 1,5 l Trinkblase im unteren Fach des BE1.
Für einen Tiefen Schwerpunkt befindet sich die 1,5 l Trinkblase im unteren Fach des BE1.

Die 1,5 Liter große Trinkblase ist im unteren Fach des Rucksacks verstaut. Das nummerierte Leitungssystem des BE1 scheint auf den ersten Blick etwas kompliziert, lässt sich auf den Zweiten aber durchschauen. Die verwendeten Materialien wirken hochwertig und robust verarbeitet.

Protektor, Wasserreservoir und Verstauungsfach auf engstem Raum.
Back to Basics: Protektor, Wasserreservoir und Verstauungsfach auf engstem Raum.