Tattoos für Mountainbiker

Tattoo
(Credit: Pinterest BMXware)

Die Kunst auf der Haut boomt. Auch unter Bikern. Wir zeigen dir 10 Tattoos für Mountainbiker, die das liebste Hobby stilvoll auf die Haut bringen.

Tattoos sind mittlerweile keine Modeerscheinung mehr, sondern Ausdruck und Sinnbild für jeden Einzelnen. Und nicht selten lassen sich Radfahrer, Mountainbiker und Bike-Enthusiasten ihre Leidenschaft unter die Haut stechen.

Wir präsentieren dir Tattoos, die vielleicht auch Inspiration für dich sein könnten! Und wenn du selbst die Motive nicht auf deiner Haut haben möchtest, kannst du ja immer noch dein Bike mit ruhiger Hand verschönern:

(Credit: Pinterest rdfx.cc )

Chain and Circles

Erst auf den zweiten Blick sieht man bei diesem stimmigen Tattoo, dass Kettenglieder in das Motiv miteingearbeteitet sind. Für Fans von Understatement

Tattoo
(Credit: Pinterest Igor da Silveira)