Die FMB Diamond Series macht an diesem Sonntag in Les Gets halt. Thomas Genon & Matt Jones erzählen im Interview, wie es ist, nun ihr Comeback zu feiern und worauf wir uns während Crankworx Les Gets freuen können.
Crankworx Les Gets richtet den zweiten FMB Diamond Stopp der Saison aus und es verspricht ein ganz heißer Contest zu werden. Einige große Namen des Slopestyle-Sports werden an diesem Wochenende auf die große Bühne zurückkehren: Brett Rheeder (CAN), Thomas Genon (BEL), Mehdi Gani (FRA) und Matt Jones (GBR) werden erstmals in dieser Saison am Crankworx Event teilnehmen, nachdem sie Verletzungen überstanden haben, die sie davon abgehalten hatten, bei Crankworx Rotorua dabei zu sein.
Wir haben uns mit Tommy G und Matt darüber unterhalten, wie es ist, nun ihr Comeback zu feiern und worauf wir uns während Crankworx Les Gets freuen können.
Interview mit Matt Jones und Thomas Genon
Super, dass ihr wieder an Bord seid! Wie geht es euch? Seid ihr wieder bei Kräften?
Matt: Danke! Es fühlt sich super an wieder auf’s Bike zu steigen. Die guten Nachrichten sind, dass die Knochen in meinem Handgelenk wieder geheilt sind, aber es ist alles noch etwas steif und die Kraft fehlt noch ein wenig.
Thomas: Mir geht es ähnlich. Es fühlt sich super an, wieder fahren und ein normales Leben führen zu können. Es wird aber noch ein bisschen dauern bis Kopf und Körper wieder voll bei 100% sind. Aber ich bin damit sehr zufrieden wie die Heilung verlaufen ist.