Wenn du dir eine Superheldenkraft aussuchen könntest, welche wäre das?
Früher hätte ich mir gewünscht, fliegen zu können. Aber jetzt hätte ich gerne Regenerationspower wie Wolverine, dann könnte ich jeden Tag hart radfahren.

Welchen Tipp hast du für junge Talente parat, die professionell mountainbiken wollen?
Meine Tipps für alle, die ins Business einsteigen wollen: Hart arbeiten, immer pünktlich sein, networken, sich selbst treu bleiben, mit den besten Fahrern unterwegs sein, Gelegenheiten ergreifen, positiv denken, für regelmäßigen Media-Output sorgen, nach vorne schauen und natürlich Spaß haben.

Brett Tippie YT Industries
Brett Tippie, der Director of Good Times, ist nun auf YT Industries Bikes unterwegs.

Was isst du nach einer ausgedehnten Mountainbike-Tour am liebsten?
Lasagne!

Wie sieht ein typischer Tippie-Tag aus, wenn du zu Hause bist?
Ich stehe um 7:30 Uhr mit meinen Kindern auf, bringe sie zur Schule, checke das Wetter, surf ein bisschen im Internet, erledige meinen Business-Kram, drehe eine Runde im Wald, hole meine Mädels von der Schule ab und  unternehme was mit ihnen (Skifahren, Schwimmen, Biken, Frisbee spielen, Brownies backen, Ballet, Kunst, etc.). Dann gibt es Abendessen, ich schraub an meinen Bikes oder Boards, bringe meine Kinder ins Bett und drehe nochmal eine Runde im Wald, surf im Internet, beantworte Emails und gehe zwischen 2 und 3 Uhr ins Bett. Recharge and repeat.