Zeit für den Frühjahrsputz, die Saison steht vor der Tür! Das gilt auch für unsere WOWzies, massig Adjektive brauchen wir nicht mehr denn ihr wisst ja so langsam, was jeden Sonntag bei uns abgeht!

Aber nochmal zu Erinnerung: Egal was diese Woche so abging, wir picken uns die drei besten WOW’s der Woche raus. Das können Videokracher oder schicker neuer Bikestuff sein, einmal WOW, immer WOW! Und wenn sich jemand besonders gut angestellt hat, haben wir auch gerne ab und zu mal ein #Extra für euch am Start!

[vc_text_separator title=“#1″]

Dildopartys, Cocktails, Schulsport….Moment, wie bitte?! Nein, keine Sorge, wir sind hier immernoch beim MTB! Letztes Wochenende fanden die Ladies Open im Bikepark Beerfelden statt und ich war mittendrin im Hühnerstall. Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, bei den Ladies zu spitzeln und zu fragen, was das Besondere daran ist, ein ganzes Wochende lang einen Bike Park für sich allein zu haben.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fdie-ladies-open-in-beerfelden-2016-pid4765%2F||“]
[vc_text_separator title=“#2″ border_width=“2″]

Ostereier Prime Mag 001

Unser kleines Osterspecial für euch. Wir haben die spannendsten Artikel aus unserem ersten Magazin nochmal aufbereitet und euch zum nachlesen gepostet. Von Biketests, Produkten und Interviews ist alles dabei! Viel Spaß beim Ostereier vernaschen.

[vc_text_separator title=“#3″]

Evoc Limited Edition „Supertrail Bolivia“

Die Rucksäcke von Evoc sind allgemein heiß begehrt, aber die Limited Edition „Bolivia“ hat es euch besonders angetan. Kein Wunder, denn der schicke Rucksack hat seinen Namen genau diesem Supertrail in Bolivien, der schon im Namen steckt, zu verdanken. Qualität bleibt natürlich Evoc Standard, aber wer genau hinschaut, entdeckt den Trail und Boliviens Karte auf dem schönen Türkis.

[vc_btn title=“Hier geht’s lang“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ link=“url:http%3A%2F%2Fprime-mountainbiking.de%2Fder-evoc-supertrail-bolivia-protektor-rucksack-pid4802%2F||“]

Schaltet auch nächste Woche wieder ein wenn unsere WOWzies euch wieder den Sonntag versüßen! Cheers.