Ahead Kappe

Egal ob es eine personalisierte Ahead Kappe ist, ein schönes Motiv abgebildet ist oder nur das Herstellerlogo. Sie sollte richtig ausgerichtete sein, dass man als Fahrer keinen Knick in der Optik bekommt.

Bei der Ausrichtung der Ahead Kappe fällt das Stichwort „Liebe zum Detail“

Reifen Logos

Der Reifen gehört für echte Biker natürlich nicht nur in der richtigen Laufrichtung montiert. Sondern das Logo sollte auch entsprechend ausgerichtet sein. Egal ob oberhalb des Ventils und korrespondierend mit den Devals des Laufrads, hauptsache stimmig und am Vorder- wie Hinterrad identisch.

Hier ist das Logo über dem Ventil – und bitte genauso am Hinterrad.

meterlanger Kinnriemen

Bei jeder Stufe wippt das zu lange Ende des Kinnriemens mit. Und den optischen Aspekt müssen wir nun wirklich nicht diskutieren. Also einfach abschneiden und mit einem Feuerzeug das Ende versengen.

„Fahne“ mal anders

Warnhinweise

Neue Bikes und Parts werden mit zich Aufklebern ausgeliefert. Über Warnhinweisen bis hin zur Rahmengröße. Natürlich können die einfach drauf kleben bleiben, ohne die Funktion zu beeinträchtigen. Style ist aber etwas anderes.

Runter damit! Bevor das Bike das erste mal auf den Trail darf, sollte dieser Aufkleber weg sein.