2. Teäre Line Sölden

Die Teäre Line in der Bike Republic Sölden ist vielleicht noch nicht so berühmt wie die A-Line, macht aber mindestens genau so viel Bock! 2014 erbaut gehört sie bereits jetzt zu den absoluten Klassikern in den Alpen. Auf ganzen sechs Kilometern schlängelt sich der Trail mit über 130 Kurven gen Tal und löst dabei einen Flow-Rausch bei jedem Fahrer aus, der sich diesen Trail hinab stürzt.

Das tolle an der Teäre Line ist, dass sie von Fahrern jeder Fasson geliebt wird. Egal welches Bike und egal welche Könnensstufe – auf diesem sechs Kilometer langen Pumptrack hinab ins Öztal hat einfach jeder Spaß!

Das Wegenetz der Bike Republic Sölden ist nun um zwei angelegte Lines reicher. Und die Teäre Line längst ein Klassiker unter den Freeride-Strecken.
Die Teäre Line wurde innerhalb von nur fünf Monaten erbaut und zählt bereits jetzt zu den Klassikern unter den Freeride-Strecken.

Weitere Infos zur Teäre Line und der Bike Republic Sölden findest du auf ihrer Website.