Brett Tippie ist bekannt für seine gute Laune. Bevor man ihn sieht, kann man ihn schon lange zuvor hören. Eines der Gesichter des Mountainbikings wechselt er nun zu einem neuen Radsponsor. Alle Infos und Brett im Interview hier!

Brett Tippie

Denkt man an Freeriden, hat man automatisch das Gesicht von Brett Tippie vor Augen und und seine laute Lache im Ohr.

Er hat in den 90ern den Mountainbike- und Freeride-Sport mitgeprägt wie wohl kaum ein anderer. Und obwohl er „schon“ 48 Jahre ist, gehört er noch lange nicht zum alten Eisen. Selbst die Sponsoren reißen sich noch um ihn und so ist es nicht verwunderlich, dass wir Brett nun auf Bikes von YT Industries sehen können. Seine Arbeitsgeräte: Tues, Capra und Jeffsy.

Brett Tippie YT Industries
Brett Tippie, der Director of Good Times, ist nun auf YT Industries Bikes unterwegs.

Zum großen Interview mit Brett Tippie kommst du auf der nächsten Seite!