Wir sind uns das erste Mal über den Weg gelaufen, als …
… ich 2017 bei den Internationalen Championchips war. Mein erster Eindruck von Jackson war, dass der Typ für sein Alter echt unglaublich gut fahren konnte … wir beide letztes Jahr in Serfaus-Fiss-Ladis beim Rookies Bike Festival waren. Henri fährt echt krass gut und cool ist er auch noch.

 

Auch in der Luft fühlt sich Jackson pudelwohl und hat dort mindestens genauso viel Talent wie im Downhill. © Staronphoto
Ich finde, dass …
… Jackson total sympatisch und cool ist. Er ist echt gut auf dem Bike und rockt auch im Slopestyle echt hard. … Henri verdammt schnell ist und unglaublich viel Style hat. Hoffentlich können wir diese Saison mehr zusammen fahren gehen.

 

Henri gewinnt seine Rennen meist nicht nur, er deklassiert seine Mitstreiter regelrecht. Man darf gespannt sein wie das in den höheren Klassen weitergeht. © Racement
Meine Riding-Skills kommen … 
… eigentlich von niemandem. Mein Bruder Luis und ich gehen viel zusammen Biken, was echt Spaß macht und uns viel bringt. Wir pushen uns automatisch gegenseitig und werden so immer besser. … von Jake Kinney. Er coacht mich seitdem ich sechs bin, aber ich schaue mir auch einfach viel von anderen Fahrern ab. Brett Rheeder ist mein Style-König. Ich finde seine Flips und seine Bar Spins mega, so will ich das auch mal können!