Wie unterscheidet sich dein Bike vom Serienmodell?
Ausser dem Rahmen in allem. An meinem Mount Vision ist die SR Suntour Auron Gabel verbaut, Laufräder fahre ich die Reynolds Black Label Enduro 27,5. Vorne einen Schwalbe Magic Mary und hinten den Noby Nic Reifen.

Die SR Suntour Gabel im Marin von Julia Hofmann ©ION/ Bartek Wolinski
Juli fährt eine SR Suntour Gabel und Reynolds Laufräder mit Schwalbe-Reifen ©ION/ Bartek Wolinski

Lenker ist von Kore der Mega mit einem 50er Vorbau. Bremsen habe ich die SRAM Guide Ultimate verbaut. Für lange steile Abfahrten die 203er und hinten 180er Bremsscheibe. Sattelstütze von KS mit einem passenden Sattel von Kore.
Antrieb ist von SRAM XX1 und Pedale fahre ich die Malet Enduro von Crankbrothers und um dauerhaft smoothes Schalten zu haben, Aussenhüllen und Züge von Capgo.

Das Marin Mount Vision von Julia Hofmann ©ION/ Bartek Wolinski
Das Cockpit mit Sram Guide-Bremsen, Capgo-Züge, Lenker und Vorbau von Kore  ©ION/ Bartek Wolinski