Reisen

Sammle Momente, nicht Dinge.
Klingt wie eine blöde Floskel, trägt aber so viel Wahrheit in sich. Denn wie oft denkt man an die Tour mit dem Best Buddy zurück, auf der man nach einer Gipfelbrotzeit mit frischem Espresso vom Camping Kocher bei einem blutroten Sonnenuntergang den ultimativen Downhill gemacht hat? Oder das coole Event, bei der er dich mit verbundenen Augen füttern musste? Wohl öfters, als an das x-te Paar Griffe im Keller.

Die Zeit in den Bergen gibt René innere Ausgeglichenheit (Red Bull Content Pool)
(c) Red Bull Content Pool

Investiere lieber deine Zeit und Geld in Touren und Reisen. Und je weniger du planst, desto besser werden diese oftmals, weil du dich unvoreingenommen und ohne Erwartungshaltung in das Abenteuer stürzen kannst.
Also Flug und Mietwagen buchen und treiben lassen. Der Rest ergibt sich von selbst.

In der Travel-Issue des Prime Mountainbiking Magazin werden wir euch noch mehr Tipps und Stories mit Schwerpunkt Reisen geben. Ab dem 03. März 2017 am Kiosk oder in unserem Shop erhältlich.

Titelbild: henry4school.fr