Wie geht es deinem Fußgelenk? Nach deinem Versuch, die wahrscheinlich steilste Line bei der Red Bull Rampage 2015 zu fahren, bist zu gestürzt und hast dich verletzt. Wie geht es dir seitdem?
Dem Fußgelenk geht es gut, immer noch ein bisschen wund. Das ist jetzt ungefähr 2 Monate her und ich bin ziemlich genervt davon, ich will wieder aufs Rad. Ja, die Line war ein bisschen zu viel, wir haben es nicht geschafft, sie rechtzeitig fertig zu bauen und ich hab nur gehofft. Ich wusste, es würde kritisch werden und am Ende hat es dann nicht geklappt, aber das ist in Ordnung.
Mein Arzt hat die Schiene vor zwei Wochen abgenommen und ich kann Anfang Januar wieder anfangen zu fahren. Aber mir geht es gut seit dem Sturz, ich habe mich auf Bauen und zukünftige Projekte konzentriert.

Abgesehen davon, wie war dein Jahr 2015?
2015 war eines der besten Jahre überhaupt, was das Biken angeht. Ich bin an einigen der besten Locations der Welt gewesen, mit den talentiertesten Mountainbikern dieser Zeit. Die FEST Series gibt uns endlich die Chance, unsere Bikes so zu fahren wie wir sie fahren wollen und ich bin so glücklich, ein Teil dieser Crew zu sein. Zwei Stops in Canada, einer in Norwegen, Kalifornien und dann auch noch hier, es war super.