Mountainbiken bei Regen kann einem den Spaß gründlich verderben. Wir haben 5 Tipps, wie du dich und dein Bike vor Schlamm und Nässe schützt.
Die Strava Heatmap zeigt die weltweiten Aktivitäten im September 2017. Und das sind 1 Billionen! Aber es ist mehr als nur eine nette Visualisierung, sie soll sogar zur Städteplanung eingesetzt werden.
Diese 5 Must Do's nach dem Biken lassen dich besser erholen und machen dich und dein Bike schneller auf den Trails!
Mit welcher Lampe darf man im Straßenberkehr unterwegs sein, mit welcher nicht? Im Sommer gab es Gesetzesänderungen bei der Fahrradbeleuchtung. Alles Wissenswerte dazu findest du hier!
Jeder kennt das Problem laut jaulender Bremsen. Doch was tut am besten gegen quietschende und schleifende Bremsen? Hier sind fünf Tipps, die dir bei der Wartung deiner Bremsen helfen.

GRUNDLAGE

FAHRTECHNIK

WERKSTATT

Pin It on Pinterest

Share This