Commencal kündigt ein auf 29 Zoll ausgelegtes Enduro an: Das Commencal Meta AM 29. Hier gibt es erste Bilder des neuen 29ers.  
Vergangene Woche konnten wir schon das Focus SAM2 2018 vorstellen und schon trumpft Focus mit einem neuen Elektrogeschoss auf: Dem Focus JAM² C 2018. Hier gibt es alle Informationen zum Carbon JAM² inklusive kleinem Testbericht.
Seit 2014 ist Yeti Cycles nicht mehr im Downhill Weltcup vertreten. Jetzt bringt ein Instagram-Post von Richie Rude die Gerüchteküche ins Brodeln. Kehren Yeti Cycles und Richie Rude zurück zum Downhill Weltcup?
Der Hersteller Yeti aus Colorado vereint XC- und Trailbike im neuen Yeti SB100 und SB100 Beti. 100 mm Federweg, 29 Zoll Laufräder, eine Geometrie für bergauf und bergab und das neu designte Switch Infinity System zeichnen das Bike aus. 

BIKES ARCHIV

Pin It on Pinterest

Share This